Kinderbibelwoche für Kinder von 5 bis 11 Jahren

In Kooperation mit der Tabita-Kirchengemeinde wollen wir drei Tage lang, vom 16. bis 18. März, gemeinsam basteln, singen und spielen und uns mit dem Land Kuba auseinandersetzen. Denn hier werden Kinder ganz groß geschrieben. Das Motto der Kinderbibelwoche lautet: “ Nehmt Kinder auf und ihr nehmt mich auf“.

Wir treffen uns täglich in der Kreuzkirche von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr, am Freitag bis 13.30 Uhr, weil wir gemeinsam essen wollen.

Am Sonntag, den 20. März findet der Abschlussgottesdienst um 10.30 Uhr in der Kreuzkirche statt, in dem wir unsere Ergebnisse präsentieren.

Die Kita-Kinder sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Anmeldung im Gemeindebüro: Tel. 392730 oder gemeindebuero@tabita-kirchengemeinde.de bis zum 11. März 2016. Die Teilnahme kostet 5 Euro.